UNTERNEHMEN//Geschäftsführer und Firmengründer

Dipl.-Ing. (FH) MICHAEL SCHÄTZLE

Im Jahr 2000 absolvierte Michael Schätzle sein Bauingenieurwesenstudium mit Diplom an der Fachhochschule Biberach.

Nach fünf Berufsjahren beim IB Fischer + Friedrich in Stuttgart wechselte er 2005 zur FDI.

Seine fachliche Kompetenz, seine ausgezeichnete Führungsqualität und seine Liebe zum Detail ließen den Vater zweier Söhne bald zum Projektleiter aufsteigen.

Seit September 2016 ist Michael Schätzle Prokurist und Gesellschafter der FDI.

Durch seine gesammelten Erfahrungen bei komplexen und vielseitigen Projekten, fühlt er sich auf allen Gebieten der Tragwerksplanung zuhause. Mit seiner begeisternden Art gelingt es ihm  die Mitarbeiter zu motivieren und im Team komplexe Aufgaben erfolgreich zu meistern.

Fritz Deufel Ingenieurgesellschaft mbH
Tragwerksplanungen

Sirnauer Straße 38
D-73779 Deizisau

Telefon +49 7153 82010
info(at)ig-deufel(dot)de