UNTERNEHMEN//Geschäftsführer und Firmengründer

Dipl.-Ing. (FH) TILO DEUFEL M.Eng.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung studierte Tilo Deufel Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Konstanz.

2002 machte er sein Diplom und arbeitete zunächst für Ingenieurbüros in Ostfildern und München. 2003 wechselte er zur FDI.

Getragen von ausgeprägtem Pflichtgefühl und großer Flexibilität absolvierte der zweifache Vater von 2008–2011 das nebenberufliche Masterstudium Konstruktiver Ingenieurbau an der HfT in Stuttgart.

Sein hohes Verantwortungsbewusstsein prädestinierte ihn früh als Projektleiter. Seit Januar 2015 ist er geschäftsführender Gesellschafter der FDI, zusammen mit Andre Bittner und Michael Hartmann.

Fritz Deufel Ingenieurgesellschaft mbH
Tragwerksplanungen

Sirnauer Straße 38
D-73779 Deizisau

Telefon +49 7153 82010
info(at)ig-deufel(dot)de